Über uns

Nakano | Ost & West verbinden 

Das Ziel von Nakano ist es, Ost und West zu verbinden und hochwertige japanische Küchenutensilien in den Westen zu bringen. Das Unternehmen ist international präsent und setzt hohe Standards sowohl in Bezug auf Qualität als auch in Bezug auf Design. 

Wir möchten unseren Kunden die unglaubliche Erfahrung bieten, mit japanischem Kochgeschirr zu kochen und die schärfsten Klingen der Welt zu verwenden. Unsere Messer werden in der Stadt Seki Japan geschmiedet, die eine lange Tradition in der japanischen Messerherstellung hat. 1918 gegründet Durch eine lange Geschichte der japanischen Herstellung von Katana (Schwertern) bringt unser Schmied Generationen von Erfahrung als Schwertschmied zum Herstellen von extrem scharfen und langlebigen Küchenmessern. 

Japan ist bekannt für die Frische und Qualität seiner Meeresfrüchte. Das eiskalte Wasser rund um die nördlichste Insel Japans ist ideal für die Meeresvegetation und zieht Touristen aus aller Welt an. Die Freude, mit Leichtigkeit durch alle Lebensmittel zu gleiten Wie die Wellen im Pazifik hat das Design inspiriert. Das Licht und die schönen Wellen auf den Klingen spiegeln den Nordpazifik wider.

Wir haben immer den Beitrag professioneller Köche geschätzt um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und mit Innovationen Schritt zu halten. Die Köche, mit denen wir zusammenarbeiten, sind dafür bekannt, eines der härtesten und schärfsten Messer der Welt zu verwenden, und haben einen globalen Standard für hochwertige Messer und Kochgeschirr geschaffen in den renommiertesten Restaurants der Welt verwendet. 

Stöbern Sie in unserem Katalog Hier 

 

 UNSERE MESSER
 
 
 
 

KOCHGESCHIRR
 
 
 

KÜCHENGERÄTE

About us

Nakano | Connecting East & West 

The aim of Nakano is to connect the East & West and bring high quality Japanese kitchenware to the West. The company has international presence and sets high standards both in terms of quality as well as design. 

We want to let our customers enjoy the amazing experience of cooking with Japanese cookware and using the sharpest blades in the world. Our knives are forged in the city of Seki Japan which has a long tradition of Japanese knife making. First founded in 1918 through a long history of Japanese Katana (sword) making, our blacksmith brings generations of sword-smith experience into blending and crafting extremely sharp and durable kitchen knives. 

Japan is renowned for the freshness and quality of its seafood. The ice cold water surrounding the most northern island of Japan is ideal for sea vegetation and attracts tourists from all around the world. The joy of sailing through any foods with ease like the waves in the pacific is what inspired the design. The light and beautiful waves on the blades mirror the northern pacific.

We have always valued the input of professional chefs to continuously improve our products and keep up with innovation. The chefs we work with have been known for using one of the toughest and sharpest knives in the world and created a global standard for high quality knives and cookware used in the most renowned restaurants in the world. 

Browse through our catalogue here 

 

 NAKANO KNIVES



COOKWARE


KITCHEN GADGETS