Nakano Handmade Gyuto 210

Sonderpreis Preis $290.00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt.
Nur 50 Messer jemals hergestellt
 

Eckdetails zur Klinge
Unser handgefertigter Nakano Gyuto 210 wird von unseren Meisterhandwerkern mit hoher Handwerkskunst in Seki, Japan, hergestellt. Die Kernklinge besteht aus Kohlenstoffstahl 19C27 mit 45 Schichten extrem haltbarem Damaststahl.

Griff
Der Griff besteht aus hochwertigem Kastanienholz und hat 8 Winkel. Die Nummer acht gilt als Glückszahl und wird in Japan „Suehirogari“ genannt. Traditionell hatte das japanische Samuraischwert „Katana“ auch 8 Winkel, da es dem Benutzer mehr Kraft verleiht.

Scharfkantige Klinge
Das Kernmaterial 19C27-Stahl bietet zusammen mit dem beidseitig gestapelten 45-mehrschichtigen Damaskus der Klinge eine hohe Stärke und Haltbarkeit. Erfahrene Handwerker, die traditionell die Samuraischwerter für den japanischen Kaiser herstellten, gaben ihr Know-how und ihre Techniken von Generation zu Generation weiter, mit denen nun die schönen Klingen des Nakano Gyuto 210-Messers hergestellt werden.

 

Welches Messer brauchst du?

Finde heraus, welches Messer in deiner Küche fehlt (~ 45 Sek.)

Kostenloser Versand

50 Tage Geld-zurück-Garantie &
kostenloser Rückversand

4.000+ Zufriedene Kunden

Von internationalen Michelin-Sterneköchen verwendet

Unsere Messer werden in Japan hergestellt

Generationen von Schwertschmiedeerfahrung seit 1918

Kostenloser Versand ab €95

Wenn Sie €95 oder mehr ausgeben, versenden wir es kostenlos.

50 Tage Geld-zurück-Garantie

Alle unsere Produkte haben eine 50-tägige Garantie.

Kostenloser Rückgabe

Stimmt etwas mit Ihrem Produkt nicht? Natürlich übernehmen wir die Rückgabekosten.

Nakano Handmade Gyuto 210

Sale price Price $290.00 Regular price $300.00 Unit price  per 

This product is low on inventory

Tax included.
Limited Availability 

Blade Details
Our handmade Nakano Gyuto 210 is crafted by our master artisans with high standard craftsmanship in Seki city Japan. The core blade is made out of 19C27 high carbon steel with 45 layers of extremely durable Damascus steel.

Handle
The handle is made of high-quality Chestnut wood and has 8 angles. Number eight is considered a lucky number and called “Suehirogari” in Japan. Traditionally the Japanese Samurai sword, “Katana” also had 8 angles as it provides the user with strength.

Sharp-edged blade
The core material, 19C27 steel together with its 45 multilayer Damascus stacked on both sides provides the blade with high rigidity, toughness, and durability. Experienced craftsman which traditionally created the Samurai swords for the Japanese emperor passed their know how and techniques from generation to generation which is now used to craft the beautiful blades of the Nakano Gyuto 210 knife.

 

Which knife do you need?

Find out which knife your kitchen is missing (takes ~40sec)

Free shipping & return

50-day Money Back Guarantee

4,000+ Happy customers

Used by International Michelin Star Chefs

Our knives and cookware are made in Japan

Generations of sword-smith experience since 1918

Free shipping & return

50-day Money Back Guarantee

24/7 Customer service